Zeitfenster, der Gottesdienst

rabeFr 12.12. // 20:15 Uhr // St. Foillan

Der Himmel auf Erden: Ganz neu und mit Energie, Herzblut und unter Einbeziehung vieler entwickelt: Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Jetzt gibt es die #2. Die Besucherinnen und Besucher von #1 haben uns ein sehr positives Feedback gegeben, aber auch Wünsche genannt, wie z.B. mehr mitsingbare und deutsche Lieder. Das haben wir gerne aufgegriffen.

AS_Zeitfenster__45Der Himmel auf Erden – ist das Thema, ein wenig adventlich angehaucht, sicher hoffnungsschwanger, sternenverliebt und erdverbunden. Musik machen diesmal Florian Sobetzko (Fender Rhodes), Christian Deppe (Gitarre und E-Piano), Alice Ivanuscha und Missi Wainwright-Schneider (Gesang). Die Moderation hat Jürgen Maubach, die Predigtgedanken wird Dr. Annette Jantzen, Theologin und Referentin beim BDKJ, mit uns teilen.

Ganz herzliche Einladung!

 

Fotos: © Depositphotos.com/akoldunov, Nik_Merkulov und Andreas Schmitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.