Violett – Spannung aushalten

Sonntags-Zeitfenster 30.11. / 12:00-15:00 / Gemeindezentrum Hof 7

3306840476_6372441f27_oWas ist Advent? Kollektive Flucht aus Wirren unserer Zeit in die Beschaulichkeit von Familie? Ein gesellschaftlich anerkanntes Ablenkungs-manöver mittels Glühwein- und Konsumrausch? Zeit der ungehörten Besinnungsapelle und verordneten Weihnachtsfeiern? Entgegen aller Sehnsüchte eine Zeit, in der die Spannung spürbar wird zwischen der Verheißung und unserer Alltagserfahrung.

Herzliche Einladung zu drei kostbaren Stunden, zu „Zeit für Gott und die Welt und mich“. Wie immer starten wir um 12 Uhr beim Brunch mit leckeren Sachen und guten Gesprächen, einem spirituellen Input und unseren Erfahrungen (parallel dazu Kinderbetreuung). Zum Abschluss feiern wir den Sonntag zusammen in einem schlichten Gottesdienst mit neuer Musik.
Wir freuen uns auf alte Bekannte und Neugierige, die einfach mal vorbei schauen wollen.

Bild: Will Humes (CC BY-NC-SA 2.0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.