Abgesagt: Zeitfenster-Weihnachtsgottesdienst an Heilig Abend

Do 24. Dezember // 20:15 Uhr // St. Foillan

Zeitfenster-Gottesdienst #67 in der Corona-Edition – abgesagt!

Zum ersten Mal im zehnjährigen Bestehen von Zeitfenster feiern wir einen Gottesdienst zu Heilig Abend. Wir haben zudem die große Freude, nach dem Umbau erstmals wieder in St. Foillan sein zu können. In dieser wirklich herausfordernden Zeit möchten wir einen unspektakulär schönen Abend mit Euch verbringen. Geprägt von guter Musik mit vertrauten Melodien und Gnade und Fülle und Dankbarkeit. Mit dem zärtlichen Staunen, dass Gott Mensch wird. 

entspanntAnnette Jantzen wird predigen, die Musik zum Zuhören kommt von Merit Gaida und Sebastian Dötsch, durch den Gottesdienst führt Ursula Hahmann.

Aufgrund der Corona-Umstände ist eine Anmeldung zwingend erforderlich, die Plätze sind begrenzt. Wie so ziemlich alles in dieser Zeit kann es sein, dass wir den Gottesdienst kurzfristig absagen müssen.

Zu den Corona-Besonderheiten im Einzelnen: Nur angemeldete Leute können den Gottesdienst mitfeiern. Bei Deinem Eintreffen in St. Foillan wird jemand checken, dass Du auf der Liste stehst. Insgesamt stehen uns 70 Plätze für Gottesdienstbesucher*innen zur Verfügung. Ihr bekommt eine Platzkarte, die Euch den Weg zu Eurem Platz weist – bitte nehmt keinen anderen, weil wir dokumentieren müssen und wollen, wer wo gesessen hat. Wir feiern mit Abstand und Maske (über Mund und Nase), ohne derzeit nicht mögliche Elemente wie Mitsingen, den persönlichen Segen oder handgeschriebene Fürbitten.

Trotzdem möchten wir Eure Bitten ins Gebet bringen: Bitte schickt sie uns gerne auch vorab über diese Seite.

Wie Du vermutlich weißt, sind für einen Gottesdienst Namenslisten zur Rückverfolgbarkeit von Kontakten zu erstellen. Die Daten werden 4 Wochen gespeichert und dann vernichtet.

Anmeldung zum Zeitfenster-Weihnachtsgottesdienst


Die Anmeldung für den abgesagten Dezember-Gottesdienst ist nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.