Zeitfenster, der Gottesdienst

Fr 12.06. // 20:15 Uhr // St. Foillan

RabeNr8Zeitfenster, der Gottesdienst #8. Ein Gottesdienst mit Energie und Herzblut, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Wofür lebst du? Ziel und Richtung für mein Leben: Ein altes Wort dafür ist „Berufung“. Berufung ist mehr als das, wozu ich Lust habe. Aber wer ruft da, und gibt es mehr als eine richtige Antwort? Wir werden es sehen – und hören. Unter anderem in der Predigt von Christian Schröder, der beim letzten Gottesdienst noch als Zeitfenster-Musiker am Start war (- und er war grandios). Christian ist Leiter der Hauskirche kafarna:um für Jugendliche und junge Erwachsene und im zweiten Job im Bereich Berufungspastoral des Bistums tätig.

entspanntAnnette Jantzen moderiert den Gottesdienst. Die Musik kommt von Christian Deppe (Piano), Amelie Dembski (Bratsche, Gesang) und Missi Wainwright-Schneider (Gesang).

Ganz herzliche Einladung!

 

Fotos: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov und lifeonwhite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert