Songwriters’ Church

30. November um 20:15 Uhr in St. Foillan 

Missi Wainwright freut sich auf:

ALIZA und Rick Takvorian.

Der Herbst schlägt ruhige Töne an – auch bei der Songwriters Church am 30. November: mit Rick Takvorian und ALIZA präsentieren zwei Aachener Größen ihre Musik in einzigartiger Atmosphäre.

ALIZA ist ein Projekt von Liza Kos. Dass sie eine talentierte Musikerin ist, hat die in Moskau geborene Sängerin schon bei zahlreichen Singer-Songwriter-Veranstaltungen gezeigt. Mit oft melanchonischen Melodien und Texten, die unter die Haut gehen, singt sie von Heimat und ihrer Seele.

Ob an der Gitarre oder am Piano – Rick Takvorian schafft mit sanften Klängen und nachdenklichen Texten eine intime Atmosphäre, die berührt. Mit im Gepäck hat er sein neues Album “just one moon”. Rick war schon bei unserer ersten Songwriters Church mit dabei und wir freuen uns sehr, dass er zu unserem zweiten Geburtstag wieder dabei ist.

Durch den Abend führt in ihrer unvergleichlich charmanten und unterhaltsamen Art Missi Wainwright.

Wenn es draußen kalt ist, gibt es dieses Mal neben den üblichen Kaltgetränken auch Glühwein …

Macht es euch gemütlich – Herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.