Zeitfenster, der Gottesdienst

RabeNr11Fr 13.11. // 20:15 Uhr // St. Foillan

Zeitfenster, der Gottesdienst #12. Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Zeig mir deine Wunden. Wunden zeigen? Freiwillig? Äußerst ungern, denn Wunden sind etwas sehr Intimes, Berührendes. Sie zu zeigen, macht offen und verletzlich. Und dann empfinden wir unsere Wunden nicht selten auch als Makel, weil sie unsere Illusion eines unversehrten Lebens sabotieren, die wir so gerne aufrecht erhalten wollen. Also ein ebenso heikles wie spannendes Thema zu dem Klaus Nelißen – Theologe und Journalist – predigen wird.

entspanntKlaus Nelißen ist stellvertretender WDR-Rundfunkbeauftragter der katholischen Kirche. Wer schon mal 1LIVE oder WDR 2 hört, kennt vielleicht die Beiträge, die er verantwortet und hat ihn auch selbst schon gehört.  Die Musik kommt von Christian Schröder, Merit Gaida und Roman Szudra. Ursula Hahmann moderiert den Gottesdienst.

Herzlich Willkommen!

Fotos: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov, Editorial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert