Wenn ich Gott wäre

Annette Jantzen, unsere Gewinnerin beim Preacher Slam

Und Gott lachte, so lautete das Thema des Zeitfenster-Gottesdienstes am 13. Februar. Statt einer Predigt gab es gleich fünf im Rahmen eines Preacher Slams. Eindeutige Gewinnerin: Dr. Annette Jantzen, die mit ihrem Beitrag “Wenn ich Gott wäre” nicht nur alle zum Lachen brachte, sondern auch Kritisches unterbrachte und zu berühren wusste.

Chapeau, Annette!

Aktivieren Sie JavaScript, um das Video zu sehen.
http://youtu.be/qUAykCez0Rg

  2 comments for “Wenn ich Gott wäre

  1. Franz Kessler
    17. Februar 2015 at 01:30

    Wenn ich Gott wäre, würde ich dem Zeitfenster den Nobelpreis für Humor in der Kirche verleihen.

  2. 23. Februar 2015 at 08:19

    wunderbar mit Leichtigkeit versehener Slam – weiter so !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.