Neu bei Zeitfenster?

Zunächst: Herzlich Willkommen!

Wir sind eine neue Gemeinde mit Menschen auf der Suche: Wie geht Christ-sein heute? Was macht uns Spaß, für uns und andere Neugierige zu gestalten? Wie können Gottesdienste und Gebete aussehen, zu denen wir auch unsere Freunde gerne einladen wollen, ohne zu befürchten, das könnte peinlich werden?

Wir sind in der Mehrzahl katholisch, freuen uns aber, dass sich auch Christen anderer Konfessionen bei uns wohlfühlen, genauso wie Menschen, die nicht (mehr) zu einer Kirche gehören und für sich auf der Suche sind.

Zeitfenster, der Gottesdienst

Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Gute Musik, entspannte Leute, normale Sprache. Immer am 2. Freitag im Monat um 20:15 Uhr in St. Foillan. Mehr …

Songwriters’ Church

Konzert mit Background – aufgrund des Raumes und seiner Atmosphäre entsteht eine intime Beziehung zwischen Musiker*innen und Zuhörer*innen. Mehr …

Breakfast-Club

Der Breakfast-Club lädt regelmäßig ein zu den Aachener Sonntagsfrühstücken für Obdachlose und Menschen in Not, die reihum von verschiedenen Gemeinden Aachens durchgeführt werden. Mehr …

Infos zu allen Angeboten:

Interessiert?
Entweder einfach vorbeischauen, du bist herzlich willkommen. Hier findest Du übrigens die Zeitfenster-Termine.

Oder anrufen/mailen; ich freue mich auf ein Gespräch mit dir:
Jürgen Maubach, Gemeindereferent
0151-51652887, maubach {at} zeitfenster-aachen(.)de