Zeit für Gott und die Welt und mich

Das ist unsere Sehnsucht. Und um sie zu leben, öffnen wir verschiedene Zeitfenster.

Sonntags-Zeitfenster

Das Sonntags-Zeitfenster von 12-15h ist unser Gemeindetreffen für alle, die den Sonntag gemütlich beginnen wollen. Herzliche Einladung, zwischen Schokomuffin und Quiche nette Leute zu treffen und erhellende Einsichten zu haben. Mehr

Zeitfenster, der Gottesdienst

Wir haben noch offene spirituelle Sehnsüchte, es fehlt noch was: Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und uns berührt. Ab 14. November 2014 immer am 2. Freitag im Monat um 20:15 Uhr in St. Foillan. Mehr

40 Tage Zeit – ein Experiment

Du wünschst dir eine Auszeit, hast aber nicht wirklich Zeit dafür? Du möchtest in deinem Leben Ballast abwerfen, um wieder frei zu sein? Du willst raus aus dem Trott und eine neue Lebensqualität entdecken? In Dir schlummert ein Wunsch, der gelebt werden will?

Dann versuch es doch mal. So kann es aussehen.

40 Tage Zeit – gemeinsam unterwegs

Zusätzlich zum Angebot dich einzeln zu begleiten, gibt es in jedem Jahr wöchentliche Treffen. Im Jahr 2014 haben wir uns nicht zum Reden getroffen, sondern körperliche Erfahrungen gemacht:  Ohne Worte

Gott.Zeit.Dank.

Zeitfenster gestaltet einen besonderen Abend in St. Foillan für Menschen, die Spiritualität mit allen Sinnen erleben wollen. Der atmosphärisch beleuchtete Kirchenraum, die mitreißende Musik – z.B. vom Aachener Gospelchor Sound ‘n’ Soul -, Zeit zur Beschäftigung mit dem Thema des Abends an verschiedenen Stationen in der Kirche, gemeinsames Singen, Beten und Danken und ein Segen.  Mehr.

Haltestelle

Haltestelle ist ein Ort zum Anhalten, Aussteigen aus dem Alltag, zum Abschalten und Verweilen, zum Auftanken für die Weiterfahrt. Einmal im Monat eingeladen zum Hören, Sehen, Weitersehen einfach nur Dasein und etwas Gutes für Seele und Geist genießen. Zeitfenster gestaltet diese Abende gemeinsam mit Aachener Künstlern und Musikern.

Infos zu allen Angeboten:

Jürgen Maubach, 0151-51652887, maubach {at} zeitfenster-aachen(.)de