Dirk Gratzel: Die grüne Null

Video//Dirk Gratzel bei Inspiring Mornings am 25.10.2019

Im Inspiring Morning Impuls im Oktober 2019 erzählt Dirk Gratzel von seinem Vorhaben, diese Erde mit einer ausgeglichenen Öko-Bilanz zu verlassen. Was sich selbstverständlich anhört, war dann doch spektakulärer als er gedacht hat und vor allem viel aufwendiger. Und trotzdem macht er Mut, dass wir etwas bewegen können, wenn wir wollen.

Dr. Dirk Gratzel: Gründer und Geschäftsführer PRECIRE Technologies GmbH

Wenn du dabei sein willst, freuen wir uns über deine Anmeldung: www.inspiring-mornings.de

Was ist „Inspiring Mornings“?

Unsere Frühstücks-Vortragsreihe immer am letzten Freitag im Monat für alle Menschen auf der Suche nach dem guten Leben für alle. Eine Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen und Wissen zu teilen und zudem Haltung und Spiritualität weiterentwickeln zu können. Wenn du kommst, nimmst du auf jeden Fall eine gute neue Idee mit und hattest Gelegenheit, Impulse zu setzen und Erfahrungen von anderen zu hören.

Die “Inspiring Mornings” starten mit einem Kaffee und ein paar leckeren Sachen zum Frühstücken. Um 8:00h gibt’s einen Input von einem interessanten Menschen – kurz und knackig. Und dann ist Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen, Menschen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen, bis du weitermusst. Herzliche Einladung dabei zu sein! 

Anmeldung: www.inspiring-mornings.de

Aktivieren Sie JavaScript, um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ZWN2dg_VODA

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.