Wahl zum Kirchenvorstand

Die Kandidaten/innen-Liste für die Kirchenvorstandes am 26./27. Januar 2019 steht. Darum noch einmal unsere Bitte, unterstützt unsere Arbeit durch eure Teilnahme an der KV-Wahl.

Hier geht es zur offiziellen Wahlbroschüre, die alle Kandidaten/innen mit Bild und einem Statement vorstellt. Wahlbroschüre PDF-Datei

Macht euch ein Bild von unserer Kandidaten/innen und nutzt die Möglichkeit zur Teilnahme an der Wahl. Ihr dürft wählen wenn ihr, katholisch und mindestens 18 Jahre alt seid und seit einem Jahr in der Pfarre Franziska von Aachen wohnt. Hier könnt ihr nachschauen, zu welcher Pfarre ihr gehört: Pfarreiensuche (Dieses Tool wird vom Bistum Eichstätt bereitgestellt, funktioniert aber für ganz Deutschland).

Einfach die Briefwahl-Unterlagen anfordern – telefonisch unter 0241.470 327-0 oder per Mail pfarrbuero[at]franziska-aachen[.]de – und kostenlos zurücksenden. Das Porto übernehmen wir für euch.

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.