Songwriters’ Church

28. September um 20:15 Uhr in St. Foillan 

Missi Wainwright-Schneider freut sich auf:

Simon & Ingo und Tante Doktor.

Es ist wieder soweit! Auch im September laden wir Euch zu handgemachter Musik nach St. Foillan ein. Dieses Mal freuen wir uns auf Simon & Ingo und Tante Doktor.
Simon & Ingo kommen aus Bonn und bringen uns politischen, witzige und frischen Rap mit. Und auch wenn sie nur ihre Gitarre als Begleitung haben, bringen sie doch ganz neue Klänge in die Kirche.
Tante Doktor: Sie ist Zahnärztin, er Anästhesist — was liegt da näher, als zusammen Musik zu machen? Das Gießener Duo hält sich ans Motto „Fröhliche Lieder über Tod und Sterben im Krankenhaus“, packt aber tatsächlich auch schwierigere Themen an. Aufgelockert wird das Programm durch charmante wie amüsante Moderationen zwischen den Songs.
Durch den Abend führt – unvergleichlich charmant und unterhalsam wir wir sie kennen – Missi Wainwright.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert