Zeitfenster-Gottesdienst im Juli

Fr 13. Juli // 20:15 Uhr // St. Foillan

rabeZeitfenster-Gottesdienst #44. Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Grenzenlos Gnade – Also mal gut lutherisches Schwarzbrot. Die Liebe Gottes, die wir uns nicht verdienen können und die uns aus freien Stücken geschenkt ist. Soweit so gut. Aber was hilft das im täglichen Überlebenskampf in einer Leistungsgesellschaft? Man bekommt halt nix geschenkt und man will sich auch nicht abhängig machen… Wie geht das? Wie fühlt sich das an? Was heißt das für meinen Glauben? Darüber möchte unser Predigtgast, die lutherische Pastorin Sandra Bils gerne mit uns sprechen.

entspannt

Gastgeber ist Konrad Neuwirth. Die Musik kommt von Sebastian Dötsch, Merit Gaida und Martin Szudra.

Im August macht Zeitfenster Sommerpause und wünscht allen eine gute Zeit und schöne Ferien. Nächster Zeitfenster-Gottesdienst 21. September.

Herzlich Willkommen!

Fotos: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov und lifeonwhite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert