Zeitfenster-Gottesdienst

Fr 10.11. // 20:15 Uhr // St. Foillan

RabeNr11Zeitfenster-Gottesdienst #34. Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Arsch-Engel & Herzens-Mensch: An vielen Punkten unseres Lebens stellen wir fest, es ist ganz entscheidend, wer mit mir durchs Leben geht. Da gibt es die klassischen Herzens-Menschen, bei denen ich mich angenommen und geborgen fühle, aber auch solche, die mir spontane Anstöße geben, mich irritieren oder streckenweise sogar nerven. In diesem Gottesdienst geht es um die Spuren der anderen in meinem Leben. Und das kann viele Facetten haben: Arsch-Engel & Herzens-Mensch. Es geht um wunderbare Ratgeber und stille Wegbegleiter und am Ende immer um einen mitgehenden Gott. Davon wird Hanna Liffers in ihrer Predigt erzählen.

entspanntDie Moderation liegt bei Jürgen Maubach , die Musik kommt von Frank Alda, Katrin Büngener, Federica Dematté und Angus Rocha Vogel. 

Achtung! Zeitfenster ist eine Gemeinde der Pfarre Franziska von Aachen. Im November wird das Gremium (Rat der Gemeinschaft der Gemeinden/GdG-Rat)  neu gewählt, das auch über die Entwicklungsmöglichkeiten von Zeitfenster entscheidet. Mit Dr. Annette Jantzen hatten wir in den letzten 4 Jahren eine gute Vertreterin dort. Wir bitten euch um die Unterstützung ihrer Arbeit in diesem Gremium. Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, an der Briefwahl zum GdG-Rat teilzunehmen und den Wahlschein auszufüllen und direkt abzugeben.

Herzlich Willkommen!

Fotos: © Depositphotos.com/lifeonwhite

 

Aktivieren Sie JavaScript, um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=hc78u63B_7k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert