Zeitfenster-Gottesdienst

Fr 08.12. // 20:15 Uhr // St. Foillan

Rabe Nr3Zeitfenster-Gottesdienst #35. Unser Gottesdienst im Advent, der in diese Zeit passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Da geht noch mehr. Etwas liegt in der Luft. Es ist anders als sonst, jetzt im Advent! Noch die kitschigste Schnulze auf dem Weihnachtsmarkt hört sich nach Sehnsucht an. Eine diffuse Hoffnung an das Leben klingt in uns an in dieser Zeit. Warum ist das so? Was haben wir davon? Danach fragen wir im nächsten Gottesdienst. Dieter Spoo in seiner Predigt und Annette Jantzen, die uns als Moderatorin durch den Abend führt.

entspanntDie Musik kommt von Florian Sobetzko, Missi Wainwright und Peter Hardt.

Herzlich Willkommen!

Fotos: © Depositphotos.com/lifeonwhite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert