Fürchtet euch nicht

c-matthias-fritz-img_8280-2-1000xFürchtet euch nicht, sagt das Banner am Gerüst von St. Foillan in die Stadt hinein. Trotz allem, was in unserer Welt aktuell zum Fürchten ist: Habt keine Angst. Ich bin bei euch. Das ist keine falsche Beruhigung. Es ist der beste Grund, trotz allem, was zum Fürchten ist, zu leben und zu tun, was möglich ist. Es ist ein Geheimnis von Weihnachten, dem Fest, an dem Gott sein wahres Gesicht gezeigt hat und einer von uns geworden ist: befreit zu sein von der Angst – um uns selbst, vor dem Leben, vor dem Tod.

Liebe Freundinnen und Freunde von Zeitfenster,

Wir wünschen Euch zu diesem Weihnachtsfest, dass ihr diese Zusage in Eurem Leben erfahren könnt. Wir bedanken uns bei allen, die in diesem Jahr bei Zeitfenster dabei waren, es mit haben wachsen lassen, davon erzählt, mitgefeiert, mitentwickelt, durch ihr Dasein reich gemacht haben. Wir freuen uns sehr auf ein neues Zeitfenster-Jahr mit euch.

Habt eine gute Zeit – und fürchtet euch nicht.

Euer Gemeindeteam Annette – Ursula – Jürgen

Foto: (c) Matthias Fritz

 

  1 comment for “Fürchtet euch nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert