Zeitfenster, der Gottesdienst

Fr 11.11. // 20:15 Uhr // St. FoillanRabeNr8

Zeitfenster, der Gottesdienst #23. Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Nach dem Tod. “Kommt ein Katholik in den Himmel…”, es gibt viele Witze darüber. Aber was glaubst du?  Nur noch ca. 30% der Deutschen glauben an die Auferstehung von den Toten. Im November suchen wir danach, was uns Hoffnung über dieses Leben hinaus gibt. In seiner Predigt befragt Jürgen Maubach die einzige Stelle im Evangelium, in der Jesus selber über die  Auferstehung spricht. Sie ist eine Zäsur in der Religionsgeschichte und öffnet völlig neue Horizonte. Die Moderation hat erstmals Lioba Hochstrat.

entspannt Die Musik kommt von Janos Puschmann, Gadi Yosef, Imai Mathis Everding, Noah Schneider und Missi Wainwright-Schneider.
Herzlich Willkommen!

 

 

Fotos: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov, lifeonwhite

Aktivieren Sie JavaScript, um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=hc78u63B_7k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert