“Das finde ich total klasse!”

Ursula HahmannWir bedanken uns bei Andrea Zuleger und dem Aachener Zeitungsverlag für den tollen Artikel im Magazin “Ostern 2016” der AZ/AN, dass wir als ein Beispiel von vielen für den Aufbruch in der Kirche dort vorgestellt wurden.

Hinter Zeitfenster und unserem Gottesdienst steht ein starkes Team von Menschen, die “Zeitfenster-Crew”. Im Januar haben wir uns zum Retreat getroffen und zusammengetragen, was für uns Zeitfenster und den Gottesdienst auszeichnet. In diesem Video könnt ihr es hören.

Aktivieren Sie JavaScript, um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=m6Q3wCIosNE

Die Zeitfenster-Crew wünscht allen ein frohes Osterfest!

Video unter Mitwirkung von: Annette Jantzen, Bernd Jantzen, Gerd Einzmann, Jürgen Maubach, Kerstin Schützendorf, Konrad Neuwirth, Lorraine Kienzle, Marga Berrisch, Randolf Herrwig, Sandra Wainwright-Schneider, Teresa Tarrasova, Ursula Hahmann und Walter Schulz

Produktion: Benjamin Fleig; Kamera und Schnitt: Ludwig Kuckartz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.