Zeitfenster, der Gottesdienst

Fr 08.01. // 20:15 Uhr // St. Foillan

RabeNr11Zeitfenster, der Gottesdienst #14. Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

1000 Alltagsgöttlichkeiten. Wie geht Christin sein, Christ sein eigentlich im Alltag? Gelebter Glaube ist mehr als ein Gefühl, aber was genau lebt man da? Wo öffnet sich der Spalt, dass im eigenen Leben etwas von Gott erfahrbar wird? Susanne Moll wird über diese Fragen predigen und aus ihrer reichen Erfahrung als Mentorin der Theologiestudierenden in Bonn schöpfen.

entspanntDie Musik kommt von Missi (Sandra) Wainwright-Schneider mit jungen Musikern aus den Bleiberger Werkwochen. Annette Jantzen moderiert den Gottesdienst.

Herzlich Willkommen!

Fotos: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov, lifeonwhite

  2 comments for “Zeitfenster, der Gottesdienst

  1. Gerlinde Mittelstädt
    7. Januar 2016 at 09:18

    Liebes Zeitfenster-Team,
    ich möchte Euch einfach nochmal Danke sagen( im Gottesdienst applaudiert haben wir ja schon viel!) für Eure wunderbaren Gottesdienste in 2015. Wir waren fast immer dabei und immer begeistert, fühlten uns angesprochen und angerührt.
    Ich freue mich auf die Gottesdienste die in 2016 kommen werden und wünsche Euch hier für ganz viel Kraft, Mut ,Licht und Liebe!
    Mit herzlichen Grüßen
    Gerlinde Mittelstädt

    • Jürgen Maubach
      7. Januar 2016 at 10:25

      Liebe Gerlinde,
      danke für deine tolle Rückmeldung, die uns sehr freut und anspornt in 2016 mit euch wieder wunderbare Gottesdienste zu feiern.
      Gottes Segen dir und deinen Lieben in 2016!
      Jürgen Maubach für das Zeitfenster-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.