Zeitfenster, der Gottesdienst

Fr 08.01. // 20:15 Uhr // St. Foillan

RabeNr11Zeitfenster, der Gottesdienst #14. Ein Gottesdienst, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

1000 Alltagsgöttlichkeiten. Wie geht Christin sein, Christ sein eigentlich im Alltag? Gelebter Glaube ist mehr als ein Gefühl, aber was genau lebt man da? Wo öffnet sich der Spalt, dass im eigenen Leben etwas von Gott erfahrbar wird? Susanne Moll wird über diese Fragen predigen und aus ihrer reichen Erfahrung als Mentorin der Theologiestudierenden in Bonn schöpfen.

entspanntDie Musik kommt von Missi (Sandra) Wainwright-Schneider mit jungen Musikern aus den Bleiberger Werkwochen. Annette Jantzen moderiert den Gottesdienst.

Herzlich Willkommen!

Fotos: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov, lifeonwhite

  2 comments for “Zeitfenster, der Gottesdienst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert