Zeitfenster, der Gottesdienst

Fr 09.10. // 20:15 Uhr // St. Foillan

Zeitfenster, der Gottesdienst #11. Zeit zum Ankommen und Krafttanken. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Losgehen. Man müsste mal, man sollte eigentlich … Und dann passiert doch wieder nichts. Irgendetwas hält uns, wir bleiben in unserer Komfortzone und trauen lieber unseren Sicherheiten. Wir reden und diskutieren und bleiben am Ende frustriert und träge zurück. Jürgen Maubach wird predigen und von der eigenen Erfahrung des Losgehens sprechen, wie wir zu einer neuen Dynamik im Leben finden können und uns am Ende beschenkt und erfüllt fühlen.

entspanntDie Musik kommt von Florian Sobetzko (Fender Rhodes) und Sarah Staat und Missi Wainwright-Schneider (Gesang), die Moderation liegt bei Annette Jantzen.

Ganz herzliche Einladung!

 

Fotos: © Depositphotos.com/Nik_Merkulov, akoldunov

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.