Florian Sobetzko beim Zeitfenster-Gottesdienst

florianWer schon mal beim Zeitfenster-Gottesdienst war, hat Florian Sobetzko vielleicht als Musiker kennengelernt. Am kommenden Freitag wird er die Rolle wechseln und predigen. Florian ist ein wunderbarer Mensch, der u.a. die besondere Begabung hat, in anderen nicht nur das Beste zu sehen, sondern es auch noch ihnen und anderen zu sagen.

Wenn er am Freitag alle anspricht, darf man sich ruhig auf was gefasst machen. Florian spricht nämlich über sein Forschungs- und Herzensthema “Innovation”. Dass er eine besondere Expertise in diesem Bereich hat, kann man u.a. auch daran ablesen, dass er gerne von anderen Bistümern gebucht wird, wenn es um die Entwickling innovativer Formate oder Projekte geht. Dazu kommt dann noch, dass Florians Art, Sachverhalte zu erzählen, agil und kreativ ist. Er arbeitet mit großartig geerdeten Bildern, Vergleichen und Beispielen, bei denen das echte Leben aus allen Poren kommt. Das macht es ebenso kraftvoll wie herausfordernd.

Freut Euch drauf:
Freitag, 20:15 Uhr, St. Foillan. Ab 20 Uhr gibt’s ruhige Musik und Bilder zum Ankommen.

Foto: Christian Knaak 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert