Zeitfenster, der Gottesdienst

Fr 10.04. // 20:15 Uhr // St. Foillan

ZFGDZeitfenster, der Gottesdienst #6. Ein Gottesdienst mit Energie und Herzblut, der ins Heute passt und berührt. Der perfekte Einstieg ins Wochenende für Erwachsene mit Lust auf Nahrung für Herz und Hirn.

Erfolgreich scheitern. Wie geht das, im Scheitern Hoffnung zu finden, ohne es sich schön zu reden? Wie geht Hoffnung, wenn mit Ostern nicht einfach alles wieder gut ist? Wer bin ich (noch),wenn ich gescheitert bin? Wer ist Gott, wenn er stumm bleibt? Im Zeitfenster-Gottesdienst ist Platz für Fragen und für Antwortversuche und Raum zum Beten und Feiern.

entspanntDie Musik kommt von Jonas Sautter (Piano) und Missi Wainwright-Schneider (Gesang), die Moderation liegt bei Ursula Hahmann, Predigt: Annette Jantzen.

Ganz herzliche Einladung!

 

Fotos: Ingrid Taylar (CC BY 2.0), © Depositphotos.com/Nik_Merkulov

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert