Flexibel bleiben

Sonntags-Zeitfenster  08.03. // 12:00-15:00 // Gemeindezentrum Hof 7

flexibel2Über den eigenen Tellerrand hinausschauen, die Komfortzone verlassen und sich neu beschenken lassen. Die Bibel nennt das Umkehr. Wir nennen es: flexibel bleiben. Potenziale entdecken und mit unserer Sehnsucht in Kontakt kommen.

Beim Sonntags-Zeitfenster ist ein guter Zeitpunkt dafür, daher:
Herzliche Einladung zu drei kostbaren Stunden, zu „Zeit für Gott und die Welt und mich“. Wie immer starten wir um 12 Uhr beim Brunch mit leckeren Sachen und guten Gesprächen, einem spirituellen Input und unseren Erfahrungen (parallel dazu Kinderbetreuung). Zum Abschluss feiern wir den Sonntag zusammen in einem schlichten Gottesdienst mit neuer Musik. Wir freuen uns auf alte Bekannte und Neugierige, die einfach mal vorbei schauen wollen.

Input und Moderation: Doro, Konrad, Annette, Ursula

Foto: sïanaïs / photocase.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert