Gerufen werden

Dominic Wagner - Karneval der Kulturen  cc by-nc  flickrSonntags-Zeitfenster  18.01. // 12:00-15:00 // Gemeindezentrum Hof 7

Zuhören – in Bewegung kommen – bewegen lassen. Aus dem Trott geraten – Halt finden in der Gemeinschaft. Am Tag der Drei Könige fängt’s an und am Aschermittwoch ist er vorbei: der Karneval. Kann Fastelovvend/Fastnacht mehr sein als “die Zeit vor der Fastenzeit”? Einladung zu einem anderen Blick auf Karneval – dem ganz anderen Fest(eng).

Herzliche Einladung zu drei kostbaren Stunden, zu „Zeit für Gott und die Welt und mich“. Wie immer starten wir um 12 Uhr beim Brunch mit leckeren Sachen und guten Gesprächen, einem spirituellen Input und unseren Erfahrungen (parallel dazu Kinderbetreuung). Zum Abschluss feiern wir den Sonntag zusammen in einem schlichten Gottesdienst mit neuer Musik. Wir freuen uns auf alte Bekannte und Neugierige, die einfach mal vorbei schauen wollen.

Input und Moderation: Claudia, Bernhard, Gerd und Ludger

Foto: Dominic Wagner, Karneval der Kulturen (cc by-nc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert