Zeitfenster, der Gottesdienst

Fr 14. Nov // 20:15 Uhr // St. Foillan

Am 14. November feiern wir zum ersten Mal den Zeitfenster-Gottesdienst und thematisch gehen wir direkt in die Vollen: “Meistens unübersichtlich – meine Beziehung zu Gott”. Unser Video zeigt ein wenig davon.

Aktivieren Sie JavaScript, um das Video zu sehen.
http://youtu.be/gP0_-JvNtn0?rel=0

Viele erleben ihre Beziehung zu Gott als unstet. Mal ist man sich ganz sicher und es schön, zu glauben. Mal fühlt es sich eher an, als wäre da nicht viel. Dazwischen und daneben gibt es ganz viele andere Beziehungsqualitäten. Bei dem Gottesdienst beleuchten wir das Thema aus gewohnter und ungewohnter Perspektive und leisten der Beziehungsarbeit vielleicht ein bisschen Vorschub.

Das gelingt zum Beispiel über schöne Musik, die an diesem Abend von Christian Deppe, Ruth Schneider, Christian Schröder und Florian Sobetzko kommt. Oder über anregende Gedanken, die Jürgen Maubach in seiner Predigt anbietet. Ursula Hahmann moderiert den Gottesdienst und wird als Gastgeberin von Zeitfenster dafür sorgen, dass ihr eine gute Zeit habt.

Wir freuen uns auf Euch!

Video-Konzept & -Produktion: Manna-Magazin, www.manna-magazin.de – Danke dafür! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert